Kanzlerin Merkels Meinung zu Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten: „[…] wer das nicht möchte kann vielleicht auch bestimmte Dinge nicht machen.“
Diese Worte gebrauchte Frau Merkel am 2. Februar 2021 in einem ARD Interview. Das ist nichts anderes als eine Impfpflicht durch die Hintertür.
Monatelang wurde von zahlreichen Politikern schwadroniert es werde KEINE Impfpflicht bezgl. Covid-19 geben. Gut, wenn nicht als Pflicht, dann eben durch die quasi Aberkennung von Grundrechten. Gut, das hatten wir ja schon mal in Deutschland.
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:
Und ich habe keinen Zweifel, dass dies Millionen Deutsche richtig finden und auch bejubeln werden. Auch das hatten wir ja schon mal.
Im Mai und im August 2020 hatte ich bereits auf die ersten Zeichen bezgl. einer Impfpflicht hingewiesen:
und
Nur mal am Rande: Bereits die Masernimpflicht halten einige Experten für verfassungswidrig:
Aber auch das interessiert die Damen und Herren in Berlin wenig. Man will ja angeblich Leben retten. Klar.
Die „Qualitätsmedien“ ebnen dazu weiter den Weg, wie zum Beispiel der Spiegel am 9. Januar 2021 mit seinem Beitrag: „Querdenker in Weiß“ – ein „Aufreger-Beitrag“ dass sich viele Menschen in Gesundheitsberufen nicht mit dieser neuartigen „Impfung“ beglücken wollen:
Das war und ist nur ein weiterer Baustein, diese Impfpflicht vorzubereiten. Den angeblich sind jetzt selbst die Ärzte und Pfleger in den Krankenhäusern zu „blöd“ um den Segen dieser Impfung zu erkennen.
Und nachdem das Terrain durch solchen „Qualitätsjournalismus“ vorbereitet ist, kann Frau Merkel jetzt auch die Karten auf den Tisch legen.
„…dann“, so Frau Merkel, „muss man vielleicht schon solche Unterschiede machen und sagen, Ok, werde das nicht möchte, der kann vielleicht auch bestimmte Dinge nicht machen.“
Aha, sehr schon fabuliert, Frau Kanzlerin. Das Wort Grundrechte vermeidet sie bewusst. Denn dann würde es ja auch der Letzte merken.
Aber die Menschen sind nicht so dumm wie ihr sie haltet. Denn die Daten zu Euren Impfstoffen sehen nicht so gut aus, wie ihr uns das immer „medial“ erzählt, siehe:
Man glaubt es kaum: Schwere Corona-Infektion unter Impfung häufiger?
Erwartet britische Arzneimittelbehörde massive Nebenwirkungen der Covid-19 Impfstoffe?
Reicht das erst einmal als Beleg für die Skepsis und die Zurückhaltung bei den „neuen“ Impfstoffen auf Genbasis?
Offensichtlich nicht, denn man braucht jetzt die große Drohkeule und weitere Stigmatisierungen wie die des „Ethikrat“-Mitglieds Henn, der ja forderte: „Impfen lassen oder auf Beatmung verzichten“
Ethikrat Mitglied Prof. Henn: “Impfen lassen oder auf Beatmung verzichten”
… ja, so geht MORAL heute. Von Grundrechten redet sowieso schon keiner mehr.
Dabei werden seit Monaten fast 83 Millionen Menschen in Deutschland bevormundet und in ihren Grundrechten massiv beschnitten.
Liebe Regierung: Wenn wir es mit einer massiven Seuche zu tun hätten würden die Menschen freiwillig zu Hause bleiben, ebenso die Kinder. Mittlerweile würde JEDER tatsächlich jemanden kennen der an einer Seuche verstorben wäre. Faktisch sieht es aber so aus, dass die Zahl der Verstorbenen UND auch die Zahl der Beatmeten auf dem Niveau der Vorjahre liegt. Und wer jetzt meint, dass läge an dem „Maßnahmen“ der sitzt vermutlich einem weiteren Irrtum auf:
Aber das sind ja alles Dinge, die gar nicht mehr erwähnt werden (dürfen?). Denn ansonsten müsstet ihr endlich mal das hier erklären:
Natürlich können wir uns über Hygiene, Masken und Tests unterhalten. Auch über den Pflegenotstand und überlastete Kliniken. Und gerne auch über 58.000 Arzneimittel-Nebenwirkungstote jedes Jahr, 19.000 Tote durch Ärztepfusch, usw.
Und nein, ich möchte nicht, dass Menschen sterben:
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an: