Corona-Lage in den Kalenderwochen vom 3.10. bis 16.10.2022

CORONA – Wie alles begann

Zur Erinnerung: Wie alles begann (zumindest offiziell): “Die Leichen von Bergamo”. In folgendem Beitrag habe ich dazu ausführlich berichtet:

Mittlerweile gibt es nicht mehr zu übersehende Parallelen zur Schweinegrippe-Pandemie 2009, die im Wesentlichen durch ihre relative Harmlosigkeit glänzte, aber für die Pharmaindustrie ein tolles Geschäft wurde.

Weiterlesen »

Corona-Lage in der Kalenderwoche vom 26.9. bis 2.10.2022

„Wir erleben durch die Corona-Impfung einen medizinischen Zusammenbruch!“

Der Arzt Gunter Frank spricht Klartext bei BILD:

„Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinmediziner hält die Corona-Impfung für mehr als fragwürdig – gar gefährlich – und warnt davor.

Weiterlesen »