Juli 2021 – Der Corona Wahnsinn läuft weiter

Tja – wie weit sind wir gekommen im Juli 2021 in Sachen Corona?

Geimpfte haben Angst vor Ungeimpften – Wieso eigentlich?

Ungeimpfte haben Angst vor Geimpften – wegen der Spike Proteine. Ich halte das immer noch für unwahrscheinlich, siehe mein Beitrag:
https://freie-impfentscheidung.de/geimpfte-gefaehrlich-spike-proteine/
… aber es gibt mittlerweile weitere Hinweise dazu …

Den meisten Menschen fehlt es einfach an einer vernünftigen Risiko-Abschätzung bezüglich ihres eigenen Risikos. Jeder weiß inzwischen was eine ffp-2 Makse ist, weiß aber wenig darüber was da für ein Masken-Unsinn betrieben wird:
https://www.yamedo.de/blog/maskenwahn-ffp2/

Vom Immunsystem, wie man es stärkt und was Pathogenität und Virulenz wirklich bedeuten, weiß auch kaum einer was:
https://www.renegraeber.de/pathogenitaet-virulenz.html

Wie sieht es denn derzeit aus?

Das Durchschnittsalter der an Covid Verstorbenen liegt immer noch bei 84 Jahren – also über der durchschnittlichen Lebenserwartung der Deutschen.

Gestern an Covid in Deutschland verstorben gemeldet: 1 Person; vor zwei Tagen 10 Personen. Die Sterbekurve der Deutschen gem. statistischem Bundesamt: unauffällig, auch wenn es im Sonderbericht anders dargestellt werden soll: https://www.yamedo.de/blog/sonderauswertung-statistisches-bundesamt/
Sterbefallzahlen DeutschlandAuf Intensiv wegen Covid 524 Menschen. Freie Intensivbetten 4.135:

Intensivbettenbelegung Juli 2021

Die Krankenhäuser werden Probleme bekommen ihre Bettenzahl so schnell nach unten zu korrigieren um ihre „Prämie“ bzgl. Auslastung noch zu bekommen… ja, ja… das ganze läuft unter dem Begriff „Intensivbettenbetrug“ (wie es die Bildzeitung formulierte). „Wir“ berichteten aber schon im November dazu.
Hier mein Beitrag vom 1. Januar 2021:
https://www.yamedo.de/blog/knappe-intensivbetten-covid-19/
Konsequenzen? Fehlanzeige. Läuft ja…

Auch in den Altmedien läuft es munter weiter, derzeit der „Delta-Wahnsinn„. Was da aus dem Kanzleramt kommt ist der pure Irrsinn – allen voran von Kanzleramtschef Helge Braun. Der Mann ist sogar Mediziner. Als ich sein Alter sah bin ich erschrocken – der Mann ist deutlich jünger als ich. Mir fiel unwillkürlich mein Beitrag ein: https://naturheilt.com/blog/aerzte-alkoholiker-medikamentenabhaengig-uebergewichtig/

Was Herr Braun bezgl. Delta von sich gibt ist unfassbar… Der Virologe Kekulé (der ja sonst auch zu den ganz Vorsichtigen gehört) sagt zu Braun bezüglich der Einreiseverordnung aus Portugal usw.: „Bei allem Respekt vor dem Kanzleramtsminister, der ja auch Arzt ist. Das ist absolut nicht mehr nachvollziehbar. Das wimmelt von Falschinformationen.

Auch der Vorstandschef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, hat die Diskussion um schärfere Regeln zum Schutz vor der Delta-Variante des Coronavirus als unverantwortliche Panikmache kritisiert. Focus Online zitiert Gassen: „Ich halte die Debatte derzeit für in Teilen fast schon hysterisch. […] Es ist unverantwortlich, immer wieder mit Endzeitszenarien zu operieren“.

All das interessiert die Panikmacher aber nicht. Im Gegenteil!

Markus Söder verlangt von der Ständigen Impfkommission, schnellstmöglich eine allgemeine Impfempfehlung für Jugendliche auszusprechen. ACH WAS? Söder macht die STIKO indirekt dafür verantwortlich, dass Jugendliche immer noch in ihrer Freiheit eingeschränkt blieben.

AHA! Freiheiten und Grundrechte also nur für Geimpfte?

Zu Grundrechten für Nichtgeimpfte haben wir auch eine „heiße“ Diskussion im Yamedo-Forum:
https://www.yamedo.de/forum/thread/3807-grundrechte-zurück-für-nichtgeimpfte/

Über das Demokratie-Verständnis unserer Regierenden, sowie deren „Wissenschaftlichkeit“ kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Aber das soll ja wohl so sein. Wie heißt es im Buch von Klaus Schwab „The Great Reset“? „Im Jahr 2030 werden Sie nichts besitzen und glücklich sein“.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

 

René Gräber

René Gräber

Ich brauche ihre Hilfe! Ihre Hilfe für die Naturheilkunde und eine menschliche Medizin! Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Ich (René Gräber) investiere allerdings viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Ich freue mich daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Setzen Sie zum Beispiel einen Link zu diesem Beitrag oder unterstützen Sie diese Arbeit mit Geld. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.

Das könnte auch interessant sein...

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Avatar

    Hallo,
    vielen Dank für die wertvollen Beiträge. Ich habe ja lange Zeit an alles geglaubt, was die Regierung so von sich gegeben hat, aber mittlerweile nicht mehr. Glücklicherweise gibt es noch Mahner wie René Gräber, die einem anhand von Fakten die Augen öffnen und uns aus der von den Medien verursachten Hypnose befreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir auf facebook

Ich freue mich, Sie auf facebook begrüßen zu dürfen!


This will close in 30 seconds