Grippeschutzimpfung – Lassen Sie es lieber

In der Winterzeit wird die Grippeschutzimpfung wieder „propagiert“.

Frei nach dem Motto: „Der heilende Pieks“ wird versprochen, dass die Sterblichkeitsrate bei Geimpften nur halb so hoch sei.

Doch wie immer ist das nicht nur die halbe Wahrheit, sondern keine Wahrheit. Warum das so ist lesen Sie in meinem Beitrag: Grippeschutzimpfung.

Datum: Montag, 19. Januar 2009 18:25
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Herr Gräber, ganz herzlichen Dank für diese so hilfreiche INFO. Ich denkle, es wäre hilfreicher für eine vernünftige Ernährung zu plädieren, einen Ratgeber für die Stärkung des Immunsystems zu veröffentlichen, aber das dient ja in keiner Weise der Pharmaindustrie.
    Abgesehen davon, an Statistiken lehne ich mich grundsätzlich nicht an!
    Wilma

Kommentar abgeben