Dass diejenigen, die die „Maßnahmen“ und die Spaltung in unserem Land zu verantworten haben, die Kritiker ihrer „Maßnahmen“ mit dem Mord in Idar-Oberstein in Verbindung bringen wollen, zeigt einmal mehr wie das Narrativ und die Spaltung aufrecht erhalten werden soll.
Olaf Scholz (ein angeblicher Sozialdemkrat) schreibt auf Twitter: „Das ist eine richtige Entscheidung: Ungeimpfte in Quarantäne erhalten keine Lohnfortzahlung, da es längst genügend Impfstoff gibt. Mir ist wichtig: Die Lohnfortzahlung bei Krankheit wird es weiter geben und die, die sich nicht impfen lassen können, werden weiter entschädigt.“
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:
Als Antwort auf seinen Tweet erhält Herr Scholz von @FrankfurtZack:
„Das ist eine richtige Entscheidung: HIV-positive erhalten keine Lohnfortzahlung, da es längst genügend Kondome gibt. Mir ist wichtig: Die, die eine Latexallergie haben, werden weiter entschädigt.“
Das ist die „Neue Normalität“ oder besser „Neue Gerechtigkeit“.
Restaurantgäste zeigen ihre Wirte an (meist anonym), weil man ihr Spritz-Zertifikat nicht geprüft hat.
Vielleicht sollten sich die Gespritzten mal die Pathologie-Konferenz ansehen
Bei Youtube ist diese Konferenz bereits schon „zensiert“.
Natürlich würde ich dann auch jeden Strohhalm ergreifen, der es mir erlaubt, das dort dargestellte anzuzweifeln, denn ansonsten müsste ich in pure Panik verfallen. Denn: selbst bei gesunden Sportlern zeigen sich pathologische Veränderungen?
- Eigentlich müssten alle Spritzen-Befürworter sofort mehr Odbuktionen und Aufklärung fordern.
- Eigentlich müssten alle Spritzen-Gegner / Skeptiker sofort mehr Odbuktionen und Aufklärung fordern.
Aber was passiert? Schweigen und negieren. Youtube löscht (natürlich). Erste fb-Leser berichten mir dass diese auf facebook gesperrt wurden, weil sie das Video teilten.
Irgendjemand hat doch mal einen Amtseid abgelegt „Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden“?
Dänemark hat geöffnet! KEINE Maßnahmen!
Was brachten die Lockdowns?
Dazu die Intensivbettenlüge, Belegungszahlen der Krankenhäuser in 2020 auf einem Allzeittief, usw. usw.
Und BIG Pharma lässt einen Sektkorken nach dem anderen knallen… Gewinne wie nie…
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:
16. November 2021 um 11:02
Guten Tag,
Ich bin auch ein “Geimpfter”. Nicht weil ich das angebliche “Killervirus” gefürchtet habe, denn persönlich sah und sehe mich nicht bedroht. Zum einen habe ich geringe Risiken und zudem hatte ich im Leben sehr viele Schnupfen und andere an sich unbedeutende grippale Infekte hinter mir. Es ist eine altbekannte Tatsache, dass die “Anfälligen” gegenüber schweren Infektionen sich oft, wenn auch nicht immer, sich als relativ robuster zeigen können als solche, die Schnupfen und dergleichen kaum kennen. Wie auch immer, persönlich hatte ich keine Panik und ließ mich impfen, um auch Ruhe vor dem quengeligen geimpften Umfeld zu haben. Die Folge? Wenige Tage nach Impfung arbeitsunfähig für mehrere Tage und danach ging es mir fünf Wochen lang schlecht mit Übelkeit, Migräneattacken über den Tag verteilt. Nicht lustig! Mein Umfeld dazu? Naja, Corona wäre ja schlimmer…
Ach ja? Das müssen andere offenbar besser wissen…. Und die nächste Dosis soll ich auch noch nehmen, denn alles sei besser als Corona.
Ist das schon Gehirnwäsche?
Thomas