100.000 chemische Verbindungen (Schadstoffe / Gifte) mit denen wir konfrontiert sind?
Eine kurze Sequenz aus meiner Online-Sprechstunde zum Thema „Die biologische Entgiftungstherapie“.
Wir kommen seit Jahrzehnten mit insgesamt über 100.000 verschiedenen chemischen Verbindungen in Kontakt, viele davon ohne es überhaupt zu wissen.
Diese unsichtbaren Schadstoffe sind allgegenwärtig und finden sich in nahezu jedem Bereich unseres täglichen Lebens. Von Mikroplastik, das wir über die Luft einatmen, bis hin zu Schwermetallen, die in unserer Nahrung enthalten sind: Sie lauern überall. Sie befinden sich in Kosmetika, die wir täglich verwenden, in der Kleidung, die wir tragen, in unserem Trinkwasser und sogar in der Luft, die wir atmen.
Diese Stoffe gelangen oft unbemerkt in unseren Körper und können dort langfristige Schäden anrichten. Doch es gibt Möglichkeiten, sich zu schützen. Erfahren Sie, wie Sie sich und Ihre Familie vor diesen schädlichen Chemikalien schützen können – zum Beispiel durch die Verwendung von Öko-zertifizierten Kosmetikprodukten, die frei von schädlichen Stoffen sind, und durch den Einsatz von Wasserfiltern, die das Wasser von unerwünschten Chemikalien befreien.
Die komplette Aufzeichnung der Online-Sprechstunde finden Sie hier:
Video Online Sprechstunde „Die biologische Entgiftungstherapie“ mit René Gräber
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:
Rene Gräber:
Ihre Hilfe für die Naturheilkunde und eine menschliche Medizin! Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Ich (René Gräber) investiere allerdings viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des „Medizin-Mainstreams“ anbieten zu können. Ich freue mich daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Setzen Sie zum Beispiel einen Link zu diesem Beitrag oder unterstützen Sie diese Arbeit mit Geld. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!