Alzheimer – Wie die Schulmedizin als „Lachnummer“ verkommt

Schulmedizin als „Lachnummer“? Da bekommen alle Hardcore-Fans derselbigen sofort Schnappatmung. In den Kommentaren werden wir es sehen. Aber keine Sorge: ich kann alles mit Studien belegen – aber selbst das werden die selbsternannten Wächter der Dogmen (=Faktenlecker) sicher zu torpedieren wissen. Das ist mir gelinde gesagt heute mal wieder *SCHNURZ*.

Beispiel Alzheimer. Ich nehme mit Absicht nicht die SPRITZEN und diese C-Narrative der Regierung oder der „Regie[Gier]ungs-Behörden“, sondern (wieder mal) eine Erkrankung die steil ansteigt: Alzheimer.

Tja: die armen Alzheimer-Patienten. Wenn man sieht, wie die Schulmedizin mit ihnen umgeht, möchte man nur noch weinen. Oder lachen. Hauptsache, man verliert nicht völlig den Verstand – was bei dieser Diagnose (und deren „Behandlung“) gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Da haben die Weißkittel jahrzehntelang an ihrer geliebten „Amyloid-Theorie“ gekaut und sich selbst auf die Schulter geklopft, wie genial sie doch sind. Und dann kommt plötzlich heraus, dass der Hauptbefürworter dieser Theorie seine Daten einfach gefälscht hat. Wer hätte das gedacht? Außer der Gemeinschaft der Pharmazie-Gläubigen?

Anstatt endlich mal über den Tellerrand zu schauen und neue, vielversprechende Ansätze zu verfolgen, halten die Herren (und Damen!) Doktoren stur an ihren Methoden fest. Lieber noch ein paar Millionen in ein Medikament pumpen, das die Amyloid-Plaques abbauen soll. Auch wenn die Europäer schon längst die Zulassung verweigert haben. Hauptsache, in den USA lässt sich damit noch was verdienen, bevor der nächste Skandal auffliegt.

Und was machen die Medizyner unterdessen? Sie verschreiben den armen Alzheimer-Patienten einfach weiter diese Cholinesterase-Hemmer, obwohl sie wissen müssten, dass die Dinger nicht besser als Zuckerpillen wirken. Egal, Hauptsache, die Pharmafirmen freuen sich über die Umsätze. Und die Senioren? Die dürfen sich dann an den Nebenwirkungen erfreuen, bis sie irgendwann gnädig das Zeitliche segnen.

Sie meinen das sei zu *brutal* gesprochen? Finde ich auch. Aber irgendwann reicht es auch mir und dann platzt mir die berühmte „Hutschnur“. Aber auch die kennen nur noch die… — ach lassen wir das.

Aber hey, zumindest haben die Medizyner ja die brillante Idee, die Patienten per MRT zu untersuchen. Toll, dass die Krankenkassen das dann auch noch bezahlen. Auch wenn der Direktor der Charité Berlin das ganz treffend als „schäbige Geldmacherei“ bezeichnet hat. Hauptsache, die Kasse stimmt. Äh… Charité? Haben die nicht auch Geld von der Gates Stiftung bekommen? Egal.

Und was ist eigentlich mit all den vielversprechenden natürlichen Heilmitteln, die ich in meinen diversen Artikeln, u. a. auf https://www.naturheilt.com/alzheimer/ erwähne? Tja, die ignoriert die „Schulmedizin“ natürlich geflissentlich. Warum auch nicht? Damit lässt sich schließlich bei Big Pharma kein Geld verdienen. Immerhin müssen die Pharmafirmen ihre Forschungsbudgets auch irgendwie rechtfertigen.

Alles klar, Herr Kommissar?

Wer regelmäßig von mir lesen möchte: fordert meinen kostenlosen Newsletter an:
https://www.naturheilt.com/newsletter/
P.S.: Für Spritzen und Maßnahmen-Fans: dieser Newsletter ist nichts für Euch. Ihr seid mit Information aus den ÖRR und Karl L. bestens versorgt.

P.P.S.: Ich kenne einige Ärzte die mit Leib und Seele für ihre Patienten da sind. Und selbstverständlich feiert die Schulmedizin ihre Sternstunden in der Chirurgie und Notfallmedizin. Aber bei chronischen Erkrankungen?

P.P.P.S.: Die Jahre 2020 – 2023 waren (eigentlich) für alle eine Offenbarung. Aber nur wer es sehen will.

P.P.P.P.S.: Wenn es um Alzheimer geht, ist die Schulmedizin so hilflos wie ein Nilpferd auf Rollschuhen. Aber keine Sorge, mit der richtigen Portion schwarzen Humor kommen Sie bestimmt auch durch diese Misere durch. Immerhin müssen Sie sich ja irgendwie über Wasser halten, während die Weißkittel ihre Millionen zählen. Hauptsache, Sie verlieren dabei nicht völlig den Verstand – was bei dieser „Behandlung“ ja leider keine leere Drohung ist.

Herzlichst, Ihr René Gräber
(jetzt reicht es aber wirklich)

René Gräber

René Gräber

Ich brauche ihre Hilfe! Ihre Hilfe für die Naturheilkunde und eine menschliche Medizin! Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Ich (René Gräber) investiere allerdings viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Ich freue mich daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Setzen Sie zum Beispiel einen Link zu diesem Beitrag oder unterstützen Sie diese Arbeit mit Geld. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert