Weg damit!

Was ich in der Medizin und im "Gesundheitswesen" so schnell nicht mehr sehen, schmecken, riechen, hören oder fühlen möchte. Eine Abrechnung.

Die Klage die Ärzte und Therapeuten seien an allem schuld - weg damit. Weg auch mit dem Gejammer der Patienten, die glauben Sie hätten ein hartes Leben.Weg mit den Nanoteilchen im Essen, Asselkot und Uran im Trinkwasser. Weg mit der Schweinegrippe, das war wirklich das Allerletzte. Weg auch mit all den anderen Grippen und Erkältungen. Grippeschutzimpfung- hilft eh nicht, also auch weg. Wirkverstärker und Tamiflu - eine Lachnummer, weg. Weg auch mit der Werbung für Gebärmutterhalskrebsimpfung und mit dem ganzen Pharmamarketing. Gentechnik-Lobbyisten,Abkassierer und das Pharmakartell braucht kein Mensch - weg. Und die Marionetten-Politiker der Pharmaindustrieebenso. Grüne Gentechnik? Bloß weg damit. Genfoodnein Danke! Gen-Leinsamenwar eh verboten und hätte gar nicht hier sein dürfen: also weg. Glyphosatweg. Das ständige Drohen mit Cholesterin - WEG. Cholesterinsenkerüberflüssig - also weg. Lobpreisungen fragwürdiger Chemotherapien- weg. Weg auch mit den wertlosen und gekauften Medizinstudien. Ebenso verweigerte Studienergebnisse und Fälschung von Arzneimittelstudien - geht gar nicht. Auf jeden Fall weg: Medikamente die Ihr Arzt selbst nicht nehmen würde. Ebenso Abrechnungsbetrug und Operationen aus Profitgier. Und dann das ganze Zeug, was uns zum Essen angeboten wird: Hühnerfleisch ohne Geschmack, Klonfleisch, Käseimitat - überhaupt alle Imitate: weg. Weg mit Aspartam und anderen Süßstoffen, Fluoriden ebenso Zucker, Fruchtzucker und der Zuckersucht. Und das ganze Fastfood und hastige Essenmuss weg. Und in jeder "Frauen-Zeitschrift": Diäten! Blos weg damit! Egal ob Booster-Figurpflege, Atkins-Diät, New-York-Diät: alle weg. Wenn das nicht geht, formuliere ich selbst noch eine Diät. Und dann diese Abnehmpflaster und anderen Schlankheitsmittel: Tesofensin, formolineund wie sie nicht alle heißen - weg damit. Ach ja: und dann ist da noch dieses Trimgel und die Saunapants. Für wie blöd hält man uns eigentlich? ALLES WEG! Acomplia ist zum Glück ja schon weg. Hm. Dann verschwände vielleicht ja auch die Hoffnung Übergewicht zu verlieren. Also auch weg mit dem Übergewicht. Dann brauchen Sie auch keine Waage mehr. Die kann dann auch weg. Damit wäre der Stress (wegen der Figur) auch schon mal weg. Stress wegen der Figur? Also weg mit dem Stressüberhaupt. So, dann können wir ja jetzt entspannt das Leben genießen! Alles Gute!

Übrigens: Ich freue mich auf Ihre Kommentare. Um einen Kommentar zu hinterlassen klicken Sie einfach hier.

 

Rene Gräber auf facebook

Rene Gräber auf Twitter

René Gräber auf XING

René Gräber per E-Mail im Newsletter

René Gräber auf Instagramm

Rene Gräber auf Youtube


Bücher zur Gesundheit

Die Heilfasten Anleitung von Rene Gräber

Heilung der Gelenke - Das Buch

Besser und gesund Schlafen - Das Buch

Warum wir fett werden - Das Buch zum Abnehmen

Die biologische Lebertherapie - Das Buch 

Viele weitere Themen und Bücher finden Sie HIER und auch im
Bücher Shop.

An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE für das Vertrauen aller Leserinnen und Leser!

Alleine die Heilfasten Anleitung wurde bereits über 20.000 mal verkauft! DANKE!