Weg damit!

Was ich in der Medizin und im "Gesundheitswesen" so schnell nicht mehr sehen, schmecken, riechen, hören oder fühlen möchte. Eine Abrechnung mit 2018.

Als Erstes: Diese völlig unsinnige Zeitumstellung - weg damit. 

Dann: Medizinische Schauspielnummern a la Hollywood- WEG. 

Und wenn wir bei der Genetik sind: genetisch modifizierte Babys- ein Alptraum; bloß weg damit. 

Weg auch mit der "Grünen Gentechnik". 

Politiker die uns erzählen Herbizide seien gesund? - Weg. 

Gifte (deren Bedenklichkeit auch noch heruntergespielt werden)- Dringend WEG.

Dann die Diskussion um die Impfpflicht- weg damit. 

Die Gebärmutterhalskrebsimpfung, kaum Wirkung, zahlreiche Nebenwirkungen - auch weg. 

Die Grippeimpfung? Ein schlechter Marketingwitz. Weg. 

Aber kein Wunder bei unseren "maroden" medizinischen Leitlinien. Die können weg. 

Und auch gleich weg: Medikamentenzulassungen mit gefälschten oder erfundenen Arzneimittel-Studien, Richtlinien für Arzneimitteltests nach dem Geschmack der Pharmaindustrie, evidenzbasierte Gaunerei und schulmedizinische Hochstapler- alles widerlich; dringend WEG. 

Und dann auch gleich weg mit der Pharmawerbung, die uns jeden Furz als medizinischen Durchbruchverkaufen will. Für wie blöd hält man uns eigentlich?

Überhaupt, zahlreiche dieser "Durchbrüche" müssen weg: Fluorchinolone, Muskelrelaxantien, Codein für Kinder, Krebsmittel die Krebs erzeugenund all die anderen Medikamenten-Flops: Alles weg. 

Und am besten auch gleich weg: fehlerhafte Rezepte, Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Todesfälle durch Medikamente. Wenn das nicht geht, dann sollte wenigstens besser darüber aufgeklärt werden.

Aufgeklärt werden sollte auch über den Mist, der auf unseren Tellern landet. Das Meiste davon kann sowieso gleich weg: Essen das depressiv macht, Hühnerfleisch ohne Geschmack, Kilo für 2.- Euro (was erwarten die Käufer eigentlich dafür?), Energy Drinks die die Dummheit fördern. 

Ebenso: Orangensaft ohne Geschmack und andere "Zuckerwasser", Zucker, Fruchtzucker - ALLES WEG. 

Dann hätten wir auch weniger Krankheiten (die müssen sowieso weg!) und auch weniger Probleme mit Übergewicht- also weg damit. 

Und dann können auch diese ständigen Diäten und Abnehmmittel ENDLICH WEG.

Damit wäre der Stress wegen der Figur auch weg. Stress? Der muss natürlich auch noch weg.

So, jetzt können wir 2019 entspannt genießen. ALLES GUTE!

Ihr René Gräber

P.S. die Themen (oben) sind alle "anklickbar" (unterstrichene Worte) und waren im Laufe der letzten Jahre Thema in meinen Blogs, auf facebook, Twitter oder in meinen Newslettern.

P.P.S. Wenn Sie solche Themen interessieren (und auch Lösungen), dann fordern Sie meinen kostenlosen Gesundheits-Newsletter an: https://www.naturheilt.com/newsletter.htm

 

Rene Gräber auf facebook

Rene Gräber auf Twitter

René Gräber auf XING

René Gräber per E-Mail im Newsletter

René Gräber auf Instagramm

Rene Gräber auf Youtube


Bücher zur Gesundheit

Die Heilfasten Anleitung von Rene Gräber

Heilung der Gelenke - Das Buch

Besser und gesund Schlafen - Das Buch

Warum wir fett werden - Das Buch zum Abnehmen

Die biologische Lebertherapie - Das Buch 

Viele weitere Themen und Bücher finden Sie HIER und auch im
Bücher Shop.

An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE für das Vertrauen aller Leserinnen und Leser!

Alleine die Heilfasten Anleitung wurde bereits über 20.000 mal verkauft! DANKE!